• Jobs Job bei Nemak Wernigerode GmbH

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Nemak Wernigerode GmbH

Wernigerode

Wernigerode

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Nemak Wernigerode GmbH Wernigerode Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft, wie z. B. Stammdatenpflege, Zeitdatenerfassung, Pflege und Bearbeitung von Arbeitszeit- und Urlaubskonten; Datenerhebung im Zeiterfassungssystem zur monatlichen Entgeltabrechnung.

Ist Ein Global Agierender Entwickler Und Hersteller Von Motorblöcken Und Zylinderköpfen Aus Aluminium Zur Erstausrüstung Führender Automobilhersteller Das Unternehmen Erzielt Mit Etwa 21000 Mitarbeitern In 36 Werken In 14 Ländern Ca 46 Mrd Usd Umsatz Die Europäische Organisation Steuert Und Betreut 8 Gießereien In Deutschland Polen Ungarn Slowakei Tschechien österreich Und Spanien Mit Etwa 5000 Mitarbeitern Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Job-id: 40334-1 Beschreibung Zur Unterstützung Für Die Entgeltabrechnung Am Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Mitarbeiter/in Zur Unbefristeten Vollzeitanstellung In Der Entgeltabrechnung   In Einem Kleinen Team Mit Sehr Flachen Hierarchien Arbeiten Sie Eng Mit Der Leiterin Der Entgeltabrechnung Zusammen Und übernehmen Schnell Eigene Verantwortung Für Ihren Aufgabenbereich Dieser Umfasst Im Wesentlichen: Administrative Aufgaben Im Tagesgeschäft Wie Z B Stammdatenpflege Zeitdatenerfassung Pflege Und Bearbeitung Von Arbeitszeit- Und Urlaubskonten Datenerhebung Im Zeiterfassungssystem Zur Monatlichen Entgeltabrechnung Ansprechpartner Bei Der Betrieblichen Altersversorgung Kommunikation Mit Mitarbeitern Behörden Und Externen Vertragspartnern Aufbereitung Von Reports Im Sap R/3 Hr Modul Für Externe Und Interne Bedarfsträger Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Zur Unterstützung Im Eigenen Aufgabenbereich Mitarbeit Im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Anforderungen Folgende Voraussetzungen Bringen Sie Idealerweise Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Steuerfachliche Berufsausbildung Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Mind 5 Jahren Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Erfahrung In Der Vergütung In Einem Mehrschichtigen Industriellen Umfeld Kenntnisse Sozial- Und Rentenversicherungsrecht Sehr Gute Analytische Soziale Und Kommunikative Fähigkeiten Kenntnisse Im Tarifrecht Idealerweise Igm Kenntnisse Im Umgang Mit Sap R/3 Modul Hr Und Den Einschlägigen Datev-anwendungen Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Und Die Fähigkeit Auch Unter Zeitlicher Belastung Zu Arbeiten Zeichnen Sie Aus Eine Freundliche Offene Und Teamorientierte Dienstleistungsmentalität Rundet Ihr Profil Ab Wenn Sie Eine Karriere In Der Automobilindustrie Verfolgen Möchten Und Mit Leidenschaft Und Teamgeist Zur Performance Kultur Im Internationalen Umfeld Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Der Job-id Ihr Ansprechpartner: Bastian Schatz Tel: 039436521492 Steuerfachwirt Sachbearbeiter Industriekaufmann Personalkaufmann Personalcontroller Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Administrative Aufgaben Im Tagesgeschäft Wie Z B Stammdatenpflege Zeitdatenerfassung Pflege Und Bearbeitung Von Arbeitszeit- Und Urlaubskonten Datenerhebung Im Zeiterfassungssystem Zur Monatlichen Entgeltabrechnung Wernigerode

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Nemak Wernigerode GmbH (Wernigerode)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Grünwald)

Personalmarketing-Spezialist (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Teamassistenz (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)